Menü Schließen

Nimiq verdienen – Kryptowährung NIM für Anfänger

Nimiq verdienen

Heute geht es um die Kryptowährung NIM für Anfänger und wie man Nimiq verdienen kann. Die verschiedenen Kryptowährungen, allen voran BitCoin, Litecoin und Ethereum  kennen viele. Für viele ist es allerdings zu umständlich sich bei einem Exchange anzumelden, den Verifizierungsprozess zu durchlaufen, um schließlich virtuelle Coins / Cryptos zu kaufen. Hier kommt die Lösung: Nimiq!

Infos über Nimiq / NIM

Nimiq SpieleWir möchten Euch hier natürlich nicht langweilen mit technischen Details über diese verhältnismäßig neue Kryptowährung. NIM = OpenMoney | Eine einfache, sichere und zensurresistente Kryptowährung. Nimiq verwendet modernste Verschlüsselungstechnologie und ist komplett dezentralisiert! Das beste ist: Es ist browserbasierend! Theoretisch könntest Du gleich zu der Nimiq Webseite wechseln, die gratis einen Account erstellen und Dein Begrüßungsgeschenk von ein paar Nimiqs sichern.

 

Was kann ich mit diesem Coin machen?

  • Online bezahlen: Nimiq ist die einfachste Art, mit dezentralisiertem Geld zu bezahlen.
  • Digitales Geld: Sende und empfange NIM über Grenzen hinweg oder direkt von Person zu Person. Bewahre dein Kapital auf: mit erstklassiger Sicherheit!

  • Spenden erhalten: Erhalte finanzielle Unterstützung für deine Inhalte. Sammle Spenden für einen guten Zweck.

  • Traden: Der NIM ist aktuell noch günstig zu bekommen (Stand April 2021 rund 1 Cent = 1 NIM)

Außerdem sollte man noch erwähnen, dass das Projekt komplett Open Source ist – man hat also selbst die Möglichkeit bei diesem Projekt mitzuwirken und falls man Java o.ä. programmieren kann, sogar seine eigenen kleinen Apps zu erstellen.

Nimiq verdienen – Kryptowährung gratis erhalten

Ein Nimiq Konto kann man sich wie oben erwähnt ja schnell, kostenlos und unkompliziert einrichten. Doch wie kommt man nun an gratis Kryptowährung bzw. die Coins? Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zum einen bekommst du nach der Registrierung als Willkommensgeschenk vom Team gratis Nimiqs überwiesen.

Spielend einfach NIM verdienen

Nimtris Kryptospiel
Nimtris – Tetris Variante wo Du gratis Nimiqs bekommst!

Zockst Du gerne? Dann solltest du das am besten kombinieren und als Belohnung eine echte Kryptowährung erhalten. Mit Nimtris hast du die Möglichkeit spielend einfach Geld zu verdienen. ei Nimtris handelt es sich um eine clevere Tetris-Variante die du direkt auf Deinem Smartphone oder im browser spielen kannst. Du solltest dir aber im Vorfeld einen Nimiq Account erstellen, damit du auch die gratis Nimiqs gutgeschrieben bekommst. Hier geht es direkt zu Nimtris.

Eine weitere Chance gratis an die Kryptowährung zu kommen ist durch die Google Android App Nimiq Sunset Cyberspace. Dieses Spiel ist noch recht neu und ist ab sofort auf dem Google Marketplace zu bekommen.

Last but noch least habt ihr die Möglichkeit den NIM-Coin an einem Handelsplatz zu traden. Ich empfehle hier KuCoin, da Nimiq aktuell noch nicht überall gelistet wird. Aufgrund dessen, dass der NIM Coin aktuell bei 1 Cent liegt, lohnt es sich hier bestimmt noch rechtzeitig einzusteigen.

Weitere Infos und wo und wie du dich bei KuCoin anmeldest in diesem hilfreichen Nimiq Coin Artikel von Pennystock-Aktien. Schlussendlich kannst Du natürlich auch wie bei anderen Kryptowährungen minen. Dies geschieht völlig ohne irgendwelche Kenntnisse im Browser nachdem du in den Kundenkonto von Nimiq eingeloggt bist, oder mit einem Desktop Client. Die erwirtschafteten Nimiqs transferierst du dabei völlig bequem in Deine Wallet.

Eine komplette Übersicht über die Community Projekte und die Möglichkeiten zum Nimiq verdienen findest Du hier. Bitte nicht erschrecken. Es handelt sich hierbei um eine Weiterleitungsadresse. Nach dem Mining eines Shares wirst Du automatisch auf die Zielseite weitergeleitet und unterstützt durch das Mining dieses Webseite.

Zur Registrierung bei Nimiq

1 Kommentar

Leave a Review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.